Liebe Naturfreundin, liebe Naturfreunde!

Nach einem wirklich sehr harten Jahr mit COVID 19, wo viele unserer schönen Veranstaltungen auf der Strecke blieben, kann man für das Jahr 2021 nur hoffen, dass wieder Normalität eintritt.
Wir sehnen uns doch alle nach einer optimalen Freizeitgestaltung und gemütlichen Beisammensein!
Die große Feier 125-Jahre-Naturfreunde- Österreich musste verschoben werden, doch diese wird sicher mit vielen Jubiläumsveranstaltungen nachgeholt.
Bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern, die mit ihrem Einsatz für einige Veranstaltungen bereit standen und für einen reibungslosen Ablauf nach den vorgegebenen Gesundheitsaspekten sorgten.
Auch sportliche Höhenflüge auf internationalem Niveau zeichnen unseren Verein aus. 
In unseren 6 Sektionen wird einiges geboten und über das ganze Jahr ein tolles Programm vorbereitet.
Dieses Programm soll Ihnen/Euch einen Überblick über das Jahr 2021 geben, weiters werden in den Schaukästen Volksheim, Bahnhof und Vereinshaus aktuelle Ausschreibungen ausgehängt.

Zum Abschluss möchte ich mich für Ihre/Eure Mitgliedschaft bei den Naturfreunden Österreich recht herzlich bedanken. Ich ersuche Sie/Euch unsere vielen Angebote zu nutzen und verbleibe mit einem herzlichen Berg frei und eine schöne, gesunde und unfallfreie Saison 2021.

Naturfreunde Ybbs
Vorsitzender
Franz Engl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.