Liebe Naturfreundin! Liebe Naturfreunde!

Die letzten Jahre waren für alle Naturfreunde nicht gerade einfach, viele beliebte Touren und Veranstaltungen mussten abgesagt werden! Aber unsere Sektionsleiter und ihre Teams, werden heuer wieder für tolle Projekte, Wanderungen, Kurse, Trainings, Ausfahrten und abwechslungsreiche Veranstaltungen sorgen!
2022 ist ein großes Jubiläums Jahr für die Naturfreunde Ybbs, 1922 wurde die Ortsgruppe Ybbs gegründet, somit werden wir den 100jährigen Geburtstag mit einem großen Naturfreunde Fest feiern! Genaueres wird noch bekanntgegeben!
Im heurigen Jahr werden wir wieder unsere gerne besuchten Veranstaltungen, wie Wandertag und Sonnwendfeuer durchführen. Auch unsere aktiven Sportler werden wieder an vielen Rennen und Meisterschaften teilnehmen. Wir sehnen uns doch alle nach einer erfüllenden Freizeitgestaltung und gemütlichen Beisammensein!
Die Jahreshauptversammlung und die Vorstandswahlen werden im Herbst 2024 durchgeführt. Bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern, die mit ihrem Einsatz für unsere Veranstaltungen bereitstanden und für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Auch sportliche Höhenflüge auf internationalem Niveau zeichnen unseren Verein aus. In unseren 6 Sektionen wird vieles geboten und über das ganze Jahr ein tolles Programm für Euch vorbereitet.
Dieses Programmheft soll Ihnen/Euch einen Überblick über das Neue Ybbser Naturfreunde Jahr 2022 geben. Jedoch auch das umfangreichste Jahresprogramm wird erst durch Euer/Ihr Interesse und der Teilnahme zum Erfolg. Informationen werden in den Schaukästen (Volksheim, Bahnhof und Vereinshaus) mit aktuellen Ausschreibungen veranschlagt.
Zum Abschluss möchte ich mich für Ihre/Eure Mitgliedschaft bei den Naturfreunden Österreich recht herzlich bedanken. In diesem Sinne freue ich mich auf viele schöne Begegnungen mit unseren Mitgliedern und wünsche euch allen ein eindrucksvolles, gesundes u. unfallfreies Naturfreunde Jubiläums Jahr 2022!

Franz Engl Vorsitzender

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.