Seite:1/2
Simon Zeitlhofer aus Ybbs schrieb am 07.02.2011 20:42
Hallo Wolff, Hallo Sophie!

Danke nochmals für die beiden tollen Wochenenden auf der Forsteralm. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Und besorgt wieder so gute HARIBO`s

Liebe Grüße!

Simon (Mr. America)



 

horst schrieb am 08.03.2010 12:50
hallo roman und mani!

danke für die fotos.

horst
 

horst schrieb am 19.01.2010 06:42
möchte mich auf diese weise beim ganzen betreuerteam recht herzlich für die hervorragend geleistete arbeit bedanken.
es ist ein tolles erlebnis, wenn ca. 50 "blutige anfänger" nach vier kurstagen am abschlusstag den kurs fehlerfrei bewältigen, kontrolliert bremsen und alleine mit dem lift fahren können.
auch bei den fahrenden gruppen waren große fortschritte zu erkennen.
nochmals herzlichen dank und
lg
horst
 

Weiß Barbara aus Klein-Pöchlarn schrieb am 18.01.2010 11:40
Wir möchten uns beim ganzen Team recht herzlich für die tolle Betreuung unser Söhne Michael und Moritz bedanken .
Es hat ihnen trotz Verletzung und einigen Tränen super gefallen und wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr!
Danke Barbara und Hannes Weiß
 

Iris aus Ybbs schrieb am 06.11.2009 13:23
Hallo Wintersport-Begeisterte!

!!! NICHT VERGESSEN !!!

Heute Abend und morgen ist großer Naturfreunde Wintersport SKI BASAR im Bootshaus!

Angernstraße 13
3370 Ybbs

Eine Kinderskikurs- bzw. Naturfreunde-Anmeldung ist bei diesem Termin ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

LG Iris
Obfrau NF Ybbs - Sektion Wintersport