«

»

Jun 30

Ergebnisse Traisenslalom 2020

Endlich wieder Rennen fahren“ – unter diesem Motto kann man wohl den heurigen Traisenslalom stellen.

Alle Teilnehmern freuten sich sichtlich darüber nach den COVID Einschränkungen wieder in den Konkurrenzkampf zu gehen.
Estmals wurde in Spratzern auch eine Regatte ausgetragen. Diese wurde vom Publikum gut aufgenommen wenn auch einige mit der Streckenführung zu kämpfen hatten 🙂

Aus Ybbser Sicht konnten sich unsere Newcomer Marcel und Ralph erstmal auf bewegtem Wasser versuchen und schafften dies ohne ihre im Winter erworbenen Eskimotierfähigkeiten testen zu müssen.

Simon indess lieferte sich in gewohnter Manier eine Schlacht um die letzten hundertstel mit seinem ewigen Konkurrenten Kremslehner Moritz in der Jugen. Am Ende setzte er sich in diesem Zweikampf nur aufgrund starker Nerven und dem damit verbundenen 0er im 2ten Lauf durch. Insgesamt musste er sich somit nur Preisl Pauli aus Höflein geschlagen geben.

Auch die Kretzl-Twinns mussten sich nur einem Konkurrenten in ihrer Paradedisziplin „Regatta“ geschlagen geben und brachten Platz 2 und 2 nach Hause.

Als Highlight konnten wir aufgrund der Flaute im internationalem Renngeschen heuer auch Teile des Nationalteams wie Felix Oschmautz oder Mario Leitner bei uns begrüßen.

Anbei Alle Ergebnislisten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>