Vorwort 2024

Wir alle wissen das Bewegung nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist und die emotionale Stimmung sehr wichtig ist. Bewegung im Freien, egal ob beim Wandern, Paddeln, Stocksport und der Fotografie.
Sport ist nicht nur gesund, sondern verbindet auch, gemeinsam die Zeit in unserer schönen Natur zu verbringen.

Für das Jahr 2024 haben wir euch wieder ein attraktives Programm mit vielen schönen Angeboten anzubieten und wir hoffen, dass so mancher Unternehmungsgeist damit geweckt wird.

Wir werden uns bemühen, zu unseren Aktivitäten wie, Kajak Paddeln, Stand Up Paddeln, Wandern, Stocksport und Fotografie auch wieder Aktivitäten wie Nordic Walking, Mountainbike, Laufen, Klettern (wir haben ja eine für Kinder und Anfänger optimale Kletterwand bei unserem Vereinshaus) in unser Programm aufzunehmen. Auch für die Jüngsten im Verein gibt es einige neue sehr tolle Angebote: den „Wald- und Wiesentag“ oder „Auf den Spuren des Osterhasen“.

Auch für Ausbildungen in unseren Sportarten haben wir ein offenes Ohr für Interessierte und würden es auch dementsprechend fördern.

Bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern die bei unseren Veranstaltungen bereit standen und für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Ohne euch würde der Verein nicht so gut florieren.

Zum Abschluss möchte ich mich für Ihre/Eure Mitgliedschaft bei den Naturfreunden recht herzlich bedanken.

Im diesen Sinne freuen wir uns auf viele schöne Begegnungen bei unseren Veranstaltungen und wünschen euch ein eindrucksvolles gesundes und unfallfreies Naturfreundejahr 2024.

Ein herzliches BERG FREI!
        Franz Engl

9 Kommentare

1. Please let me know if you’re looking for a author for your blog. You have some really good articles and I feel I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I’d love to write some articles for your blog in exchange for a link back to mine. Please blast me an email if interested. Thank you!

2. of course like your web-site but you need to test the spelling on quite a few of your posts. Several of them are rife with spelling problems and I find it very troublesome to tell the reality however I¦ll certainly come back again.