Kategorienarchiv: Allgemein

Jun 25

ergebnis bundesmeisterschaft

liebe sportskollegen, anbei die ergebnisliste ,und danke nochmal für eure teilnahme,denke für die kinder war es ein tolles erlebnis        gruss andreas Bundesmeisterschaft-NÖ-LM-Kuchelau-2ß18.pdf

Jun 10

Ergebnisse Zelking

Hier die Ergebnislisten von Zelking zum Download:   Ergebnisliste_Regatta Ergebnisliste_Slalom Ergebnisliste Mannschaft Slalom_1_Durchgang Ergebnisliste_Sprint

Jun 10

Ergebnisse vom Traisenslalom

Anbei alle Ergebnislisten vom Traisenslaom zum Downloade   Ergebnisliste Mannschaft Slalom Ergebnisliste_Slalom Ergebnisliste_Sprint    

Okt 09

„Weisser Stein“ von Zelking

20170610_095202_1_1_1_1

Okt 09

NÖ Landesmeisterschaft 2017

k-20170709_100237

Bericht-nö-landesmeiterschaft-kajak-2017.docx

Aug 28

Ergebnisse der Stadt- und Vereinsmeisterschaften 2017

Anbei Die Ergebnislisten der Stadt- und Vereinsmeisterschaften 2017 Ergebnisliste_Slalom.pdf Ergebnisliste-Mannschaft-Slalom_1_Durchgang.pdf Ergebnisliste_Regatta.pdf

Jul 16

WAT- Regatta in Kuchelau

k-WP_20170528_10_21_13_Pro

Die WAT- Regatta in der Kuchelau war die erste Bewärungsprobe für Simon und Timon .über 2000m war es ihr erstes langes Kajakrennen und mit den Plätzen 4(Timon) und Platz 6 (Simon) konnten sie aber schon gut mit den grösseren mithalten. Im K2 wurde es sogar der sehr gute3.Platz.

Jun 05

Ergebnisse zum Traisenslalom 2017

Bei wunderbarem Wetter und guten Wasserbedingungen konnte der Traisenslalom auch heuer problemlos von unserem tollen Team durchgeführt werden. Die jeweiligen Klassensieger sind : Kinderklasse Kresmlehner Lilli [UKK Wien] Schüler männlich D Kremslehner Moritz [UKK Wien] Schüler männlich C Preisl Pauli [NF Höflein] Jugend weiblich Forkert Fiona [UKK Wien] Jugend männlich Steinwendtner Anton [SV Forelle Steyr] …

Weiter lesen »

Mai 29

Slalom und Regatta

WP_20170527_15_26_55_Pro

Die WAT Regatta über 2000m war ein weiterer Prüfstein für Simon und Timon,und sie meisterten sie eindrucksvoll.Im Einer wurde Timon mit einem tollen Finish 4.Simon wurde toller 6. Dann kam der K2 über die 2000m und die beiden zündeten einen Finalturbo und belegten den den 3.Platz .Es wurde auch ein SUP Rennen ausgetragen das zur …

Weiter lesen »

Mai 21

slalom und regatta

Ergebnis_Klosterneuburg_20170001_1

Beim Saisonauftakt zum 1.Lauf des österreichischen Schülercup in Klosterneuburg konnte Simon Zeitlhofer mit einem 2.Platz gleich ein Top Ergebnis in der Schülerklasse D erreichen . Knapp dahinter auf den Plätzen 4 und 5 kamen die Zwillinge Simon und Timon Kretzl in ihrem ersten Jahr in der Schülerklasse.auch Rinner Nils lieferte mit platz 7 ein starkes Ergebnis.Auf …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «