Facebook News

Titelbild für NFKC Ybbs - NF Kanu Club
292
NFKC Ybbs - NF Kanu Club

NFKC Ybbs - NF Kanu Club

Naturfreunde Kanu Club Ybbs
Wild Wasser Kanu Slalom und Regatta - Kanu Polo - Wandersport
Schüler und Anfänger Training

3 Wochen seit

NFKC Ybbs - NF Kanu Club
Bei den NATURFREUNDEN YBBS ist was los am Wasser - kommt Schnuppern! ... mehr ..weniger ..
in Facebook anzeigen

3 Wochen seit

NFKC Ybbs - NF Kanu Club
Simon bester Österreicher beim Internationalen Tatransky Slalom in Liptovsky Mikulas/CZE! 106 Starter aus 16 Nationen, ein schwerer Kurs und ein unberechenbares Wild Wasser, viele Fehler bei den Athleten, viert beste Zeit im 2. DG, ein Fehler zuviel und knapp das Semifinale versäumt. Doch es war eine erfolgreiche Trainingswoche und sehr gute Vorbereitung für die im Juli stattfindende U23 WM in der Niederen Tatra!#heeressport #sportlandnö #deutschevermögensberatung #Kanusport #NaturFreunde #stadtybbs ... mehr ..weniger ..
in Facebook anzeigen
Boas Mistelbauer-Obernberger erreicht Platz 1. U16 im internationalen StarterInnenfeld der Sportart StandUpPaddling Die JungathletInnen des NFKC SUP Donaupiraten Ybbs, Sportart Stand Up Paddling, stellten sich vergangenes Wochenende erstmals im internationalen Starterfeld am Faaker See bei der SUP Alps Trophy, einem Rennen des international Canoe Verbandes, wo über 20 Nationen vertreten waren. Gelockt hatte die Veranstaltung auch Weltmeister und Co mit einem dotierten Preisgeld von Gesamt EUR 12.000,--.Boas Mistelbauer-Obernberger, Anouk und Milo Schagerl trainierten über den Winter bis 2-3 mal pro Woche am Wasser für dieses Event. In der Short Distance 2km, wo 150 StarterInnen gemeldet waren, erreichte Boas Mistelbauer-O. den 1. Platz U16 , lag in der ersten Runde der 2. Rundenstrecke sogar an Platz 1. des gesamten Feldes und finishte in der Herrenklasse Allgemein am 3. Platz. Anouk Schagerl erkämpfte einen 4. Platz bei den Mädchen U16 und Milo Schagerl landete auf den 15. Platz U16. Beide stellten sich erstmals einem großes Feld und erzielten ihren ersten Erfolge und Lust auf mehr. Andreas Mistelbauer-O. erreichte beim ICF World Ranking Rennen über 12 km (1h19min) den 78. Gesamtrang von Gesamt 252 StarterInnen. Der Verein NFKC Naturfreunde Ybbs wird ein Probeleistungspaddeln SUP die nächsten Wochen ausschreiben, wo sich Interessierte Jugendliche, sowie Erwachsene von Boas, Anouk und Milo die SUP Paddeltechnik erklären und zeigen lassen können. Picsby: AndyKlotzFotografie ... mehr ..weniger ..
in Facebook anzeigen

1 Monat seit

NFKC Ybbs - NF Kanu Club
Kanu Anfänger Training - NATURFREUNDE YBBS ... mehr ..weniger ..
in Facebook anzeigen