«

»

Mai 29

Slalom und Regatta

Die WAT Regatta über 2000m war ein weiterer Prüfstein für Simon und Timon,und sie meisterten sie eindrucksvoll.Im Einer wurde Timon mit einem tollen Finish 4.Simon wurde toller 6. Dann kam der K2 über die 2000m und die beiden zündeten einen Finalturbo und belegten den den 3.Platz .Es wurde auch ein SUP Rennen ausgetragen das zur österreichischen Meisterschaft zählt und da belegte Mistelbauer Andreas den tollen 4.Platz.Der 4.Platz ist umso höher zu bewerten da die beiden erstplatzierten Profis sind.

{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}
{CAPTION}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>