Ergebnis Spratzern

Endlich merkt man auch den Temperaturen an dass es Sommer wird.

Beim vorläufig wärmsten Tag des Jahres konnten wir erfolgreich unseren alljährlichen Traisenslalom veranstalten.

Das Rennen gilt außerdem als :

ÖSTERREICHISCHES SCHÜLERCUPRENNEN

NATURFREUNDE  BUNDESMEISTERSCHAFT  SLALOM NÖ

und LANDESMEISTERSCHAFTEN TEAM SLALOM

Hier gibt’s die ganze Ergebnisliste zum Download.

Aus Vereinssicht bleibt zu erwähnen :

Im ewigen Kampf unserer beiden Mädels konnte sich auch diesmal wieder Jasmin vor Denise platzieren und gewann so die Wertung "Schüler weiblich".

Ein spannendes Duell gabs auch bei den Herren um Platz 1 zwischen Kremslehner Christopher und Alexander Eplinger. Dank seines fehlerfreien Laufes konnte diese Duell allerdings Alex für sich entscheiden.

Auch in der Mannschaftswertung konnte das Team aus Ybbs (Peter Frühberger , Alexander Eplinger, Dominik Veigl) die schneller Mannschaft aus Höflein durch einen nahezu perfekten Lauf (nur 2 Fehlerpunkte) auf Platz 2 verweisen.

Dank unsers Profifotografen  Daniel können wir auch einige Actionbilder anbieten.