«

»

Apr 11

Polo-Trainingslager in Ybbs

Bei wundervoll trübem Wetter und herrlichen 8°C traf sich wieder mal eine große Auswahl der österreichischen Kanupolo-Community in Ybbs zum Trainingslager.
Trotz der widrigen Wetterbedingungen waren alle Teilnehmer voll motiviert und bemüht möglichst viel für den Start in die neue Saison mitzunehmen.

Trainer Tobi und Florian leiteten uns durch vier hervorragende Einheiten – herzlichen Dank dafür von unserer Seite.

Mit deutlich mehr als 30 Booten am Wasser bedurfte es hier schon einiges an organisatorischem Talent um alles so reibungslos aussehen zu lassen.
Am Ende hat wohl jeder wieder ein paar Ideen sammeln können wie er oder sie sein Polospiel verbessern kann.

 

hier der Link zu den Bildern

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>